InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Aus einem Release von Fall Guys: Ultimate Knockout im Sommer für Xbox wird leider nichts

Xbox News von

am

Fall Guys: Ultimate Knockout

Leider werden Xbox- und Nintendo Switch-Spieler in diesem Sommer noch kein Fall Guys: Ultimate Knockout spielen können, denn der Release wurde nun nach hinten verschoben.

In einem aktuellen Blogpost gab Fall Guys Entwickler Mediatonic nun leider bekannt, dass die Veröffentlichung von Fall Guys: Ultimate Knockout im Sommer für Xbox und Nintendo Switch leider nicht eingehalten werden kann.

Seit kurzem ist man bekanntlich Teil von Epic Games und hat somit nun noch mehr Möglichkeiten, dass Spiel zu verbessern und weiter zu entwickeln. Das ist zugleich auch ein Hindernis für Mediatonic, diese ganzen neuen Möglichkeiten richtig zu nutzen, dass man leider den Zeitplan für eine Veröffentlichung von Fall Guys für Xbox und Nintendo Switch im Sommer nicht einhalten kann.

Doch wenn das jetzt keine gute Nachricht war, gibt es doch mindestens eine gute Nachricht, die so eine Verzögerung mit sich zieht, so wird Fall Guys beim Release für Xbox und Nintendo Switch, Crossplay mit anderen Plattformen enthalten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.