...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

eFootball PES 2020: Konami krallt sich den FC Bayern München

Xbox News von

am

von

eFootball PES 2020

Der FC Bayern München und Konami gehen eine neue Partnerschaft ein. Das soll heute Abend noch offiziell verkündet werden.

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wendet sich von Electronic Arts und FIFA ab und geht mit dem Konkurrenten Konami, bei eFootball PES 2020, eine neue Partnerschaft ein. Das berichtet die Bild vor wenigen Augenblicken.

So soll die offizielle Ankündigung heute um 18 Uhr stattfinden. Wenn es offiziell werden wird, lassen wir es euch natürlich wissen!

Erst vor kurzem hat man die Partnerschaft mit Manchester United bekannt gegeben. Da aber noch einige Teams fehlen, lief die Gerüchteküche heiß. Nun scheint es wohl endlich offiziell zu werden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert