...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

eFootball 2024: Update v3.0.0 bringt verbesserte Spielsteuerung und Zufallskreationen

Xbox News von

am

von

eFootball 2024

Fußballfans auf der ganzen Welt freuen sich, dass die neue Saison endlich vor der Tür steht, und mit ihr das Update v3.0.0 für eFootball 2024 von Konami.

Dieses Update konzentriert sich auf die Verbesserung der Spielkontrolle und der Zufallskreationen, die es euch ermöglichen, blitzschnelle Entscheidungen zu treffen und genau so zu spielen, wie Ihr es euch vorgestellt haben.

Das Angriffsspiel wurde durch feinere Ballberührungen und mehr Optionen für Bälle aus der Luft verbessert. Außerdem wurden neue Schussbewegungen hinzugefügt, die es euch ermöglichen, den Ball schnell aus nächster Nähe zum Tor zu schießen. In der Defensive wurden neue Blockbewegungen und ein verbessertes Timing für Blöcke hinzugefügt. Torhüter haben jetzt neue Schlagbewegungen, um die Überzeugungskraft von Luftkämpfen zu erhöhen.

Die Ballkontrolle und die Torwahrnehmung wurden ebenfalls verbessert. So könnt Ihr nun Pässe mit größerem Bewusstsein für die Richtung des Tores annehmen. Wird keine Richtungsangabe gemacht, steuert der Spieler den Ball automatisch in Richtung des Tores. Und schließlich wurde die gegnerische Fußballmentalität in VS-KI-Matches überarbeitet, um im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Um das Ganze abzurunden, wurde eine neue Spezialfunktion namens “Booster” hinzugefügt. Diese erlaubt es euch, bestimmte Spielerwerte zu verbessern und über die normale Höchstgrenze von 99 hinaus zu spielen, was euch die Möglichkeit gibt, eure Individualität mehr als je zuvor zum Ausdruck zu bringen.

Quelle: Konami
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert