InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA SPORTS FC und Niklas-Wilson Sommer: Exklusive Vanity Suite in Ultimate Team

Xbox News von

am

von

EA SPORTS FC und Niklas-Wilson Sommer: Exklusive Vanity Suite in Ultimate Team

EA SPORTS FC hat sich mit dem deutschen Fußballer und Content Creator Niklas-Wilson Sommer vom 1. FC Nürnberg zusammengetan, um ein brandneues Vanity-Trikot sowie Stadion-Designs in EA SPORTS FC 24 zu veröffentlichen.

Ab sofort könnt ihr die Items der Vanity Suite in Ultimate Team nutzen. Die erste Vanity Suite von Niklas-Wilson Sommer umfasst exklusive Trikots und Stadion-Designs, die die Leidenschaft und den Stil des Fußballers widerspiegeln. Diese Kooperation bringt nicht nur neue In-Game-Items, sondern auch eine persönliche Note mit sich, denn Niklas-Wilson Sommer hat seinen Jugendklub, den KSD Hajduk Nürnberg, mit einem Überraschungsbesuch geehrt.

Seinen Durchbruch schaffte Niklas-Wilson Sommer 2007 beim 1. FC Nürnberg, nachdem er beim KSD Hajduk Nürnberg gespielt hatte. Nach Stationen beim VfB Stuttgart II, SG Sonnenhof Großaspach, Dunajská Streda und Waldhof Mannheim steht der 26-Jährige nun wieder beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.

Überraschungsbesuch beim Jugendklub

Im Rahmen der Veröffentlichung seiner Vanity Suite überraschte Sommer seinen Jugendklub mit Geschenken aus EA SPORTS FC 24. Er brachte Trikots und Bälle mit und zauberte damit den Verantwortlichen und Kindern des Vereins ein Lächeln ins Gesicht.

“Ich freue mich sehr, im Zuge der Zusammenarbeit mit EA SPORTS, meinem Jugendklub einen Besuch abgestattet zu haben. Der Verein hat mir vieles ermöglicht und ich bin froh, dass ich so einen kleinen Teil zurückgeben konnte. Die Freude bei den Kindern zu sehen, war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass sie weiter durchziehen und ihren Weg im Fußball sowie abseits des Rasens gehen werden. Ich bin superstolz, meine eigene Vanity Suite im Spiel zu haben und kann es kaum abwarten, selbst darin in FC 24 Ultimate Team zu spielen,” sagt Sommer zu seinem Überraschungsbesuch.

Die „NWS“-Vanity Suite bietet euch eine Vielzahl von Items, darunter ein Trikot mit den Initialen „NWS“, ein Tifo mit dem Konterfei von Niklas-Wilson Sommer und einen neuen Ball. Diese Items sind nicht nur für Fans eine tolle Ergänzung, sondern auch für den Fußballer selbst ein großer Stolz.

EA SPORTS FC 24 ist für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar. Für diejenigen, die auch unterwegs nicht auf „The World’s Game“ verzichten möchten, steht EA SPORTS Mobile im App Store und Google Play Store zum Download bereit.

EA SPORTS FC

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert