InsideXbox.de | Social Media

Spiele

E3 2021 ohne Dead Island 2 oder Metro News

Xbox News von

am

Dead Island 2

Die E3 2021 steht vor der Tür und bereits jetzt wissen wir, dass es keine Neuigkeiten rund um Dead Island 2 oder Metro geben wird.

Wie Deep Silver via Twitter nun verraten hat, wird Koch Media, die zur E3 2021 eine eigene virtuelle Veranstaltung haben werden, keine Neuigkeiten zu einem Dead Island 2,  Metro, Saints Row oder TimeSplitters verkünden. Die Titel werden demnach auch auf keiner anderen Veranstaltung, wie zum Beispiel dem Xbox & Bethesda Games Showcase, Teil der Show sein. Hier wird man uns auf den Laufenden halten, sofern man News zu verkünden hat, so Deep Silver in dem Tweet weiter.

Gerade in Hinsicht auf Dead Island 2 hatten wir uns schon ein paar Hoffnungen gemacht, denn das Spiel wurde bereits auf der gamescom 2014 offiziell angekündigt. Hatte dann mit einigen Problemen und Entwicklerwechseln zu kämpfen aber nach über 7 Jahren wäre es ja mal wieder an der Zeit gewesen, hier ein paar News rauszuhauen. Nun ja, vielleicht dann zur gamescom 2021 ^^

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.