InsideXbox.de | Social Media

Featured

Xbox & Bethesda Games Showcase für den 13. Juni 2021 angekündigt

Xbox News von

am

Xbox & Bethesda Games Showcase

Microsoft hat nun für den 13. Juni 2021, ganz offiziell, den Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt.

In diesem Jahr findet die E3 2021 vom 12. bis zum 15. Juni 2021 statt und das rein digital. Microsoft hat nun für diesen Zeitraum, den Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt, wo man uns dann am 13. Juni 2021, Spiele von den Xbox Game Studios, Bethesda und vielen weiteren Spieleentwicklern präsentieren wird.

Hier möchte man uns nun in einer 90 Minuten langen Show das epische Spiele-Lineup, die kommenden Veröffentlichungen im Xbox Game Pass und noch vieles mehr präsentieren, wovon ein Teil auf jeden Fall noch in diesem Jahr spielbar sein wird. Gerade in Bezug auf Bethesda & Co. sind wir gespannt, was uns da an unglaublichen Spielen erwarten wird, nachdem Microsoft ZeniMax Media offiziell übernommen hat.

Ihr möchtet am 13. Juni, live ab 19 Uhr dabei sein? Dann speichert euch gleich mindestens einen dieser Links ab, worüber Ihr den Xbox & Bethesda Games Showcase verfolgen könnt:

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.