Xbox E3 Media Briefing

Was erwartet uns von Microsoft beim Xbox E3 Media Briefing 2019 zur E3 in Los Angeles. Jemand will es schon wissen und teilt seine Informationen mit uns.

Mit Spannung wird Microsofts Xbox E3 Media Briefing 2019 zur E3 in Los Angeles erwartet, nachdem gerade Sony in diesem Jahr im Abwesenheit glänzt. Mit welchen Ankündigungen möchte Microsoft überzeugen? Die Antwort darauf will nun bereits der User Braldyr aus dem NeoGAF Forum haben. Sind das also die Inhalte des Xbox E3 Media Briefings?

  • Halo Infinite – Neuer Trailer mit Erscheinungsdatum Ende 2020
  • Gears 5 – Vollständige Gameplay Enthüllung mit September-Veröffentlichungstermin
  • Gears Tactics – Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum
  • Ori and the Will of the Wisps – Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum
  • Bleeding Edge – Neue IP von Ninja Theory, wird generationsübergreifendes Science-Fiction-Spiel sein.
  • The Outer Worlds – Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin
  • Cyberpunk 2077 – Gameplay-Trailer und Release-Fenster wird enthüllt
  • Age of Empires 4 – Gameplay enthüllt, Erscheinungsdatum 2020
  • Fable Reboot – Teaser für das Fabelspiel der nächsten Generation aber das Spiel selbst ist exklusiv für die Xbox der nächsten Generation, die voraussichtlich 2021 veröffentlicht wird.
  • Sea of Thieves – Neue Inhalte
  • Battletoads – Gameplay und Veröffentlichungsdatum
  • Projekt xCloud – Diverse Informationen
  • Next-Gen Xbox – Erste Informationen zur Spezifikation ohne ins Detail zu gehen
  • Spiele von Drittanbietern

Wenn man nun dem User Braldyr Glauben schenken kann, wäre das doch eine tolle E3 2019 Pressekonferenz von Microsoft, oder? Anscheinend hat Microsoft aber noch mehr in der Hinterhand, wo man wohl nur noch überlegt, ob man hier etwas auf der Pressekonferenz von zeigen wird.

  • MechAssault – Neues MechAssault Spiel wird enthüllt
  • Forza Motorsport – Teaser zum Forza der nächsten Generation
  • Neues Capcom-Spiel – Gerüchteweise Resident Evil 3 Remake oder vielleicht sogar ein neues Dino Crisis Spiel.
  • Mehr Spiele von japanischen Entwickler

Wenn wir etwas Glück haben, erfahren wir sogar noch mehr. Diesen Informationen räumt Braldyr aber weniger Chancen ein, dass Microsoft davon etwas präsentieren wird:

  • Neues Spiel der nächsten Generation
  • Perfekter Dark Reboot – Angeblich in Entwicklung in den Dlala Studios mit seltener Überwachung.
  • Xbox Game Studios Akquisitionen – Mögliche Kaufankündigungen von IO Interactive, Asobo und Relic Entertainment

Beachtet bitte, dass das keine bestätigten Informationen sind. Es sind lediglich Gerüchte und Microsoft wird diese natürlich auch nicht kommentieren, geschweige denn bestätigen. In wenigen Wochen wissen wir mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here