InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DYSMANTLE: Unterwelt-DLC zum Postapokalyptisches Open-World-Action-RPG auf Xbox erschienen – Trailer

Xbox News von

am

DYSMANTLE: Unterwelt-DLC

Leider etwas untergegangen aber wir möchten euch den Trailer zum DYSMANTLE: Unterwelt-DLC nicht vorenthalten.

Das postapokalyptisches Open-World-Action-RPG DYSMANTLE hat mit Unterwelt einen DLC erhalten, welcher Mitte November für Xbox erschienen ist. Leider ist dieser Release bei mir untergegangen aber natürlich möchten wir euch doch noch darüber berichten.

Im „Unterwelt“ DLC folgt Ihr dem Ruf von Mana und begebt euch auf ein neues Abenteuer in eine jenseitige Welt. Der DLC beinhaltet neue mächtige Fähigkeiten, die auch auf der Reise auf der Hauptinsel hilfreich sein werden.

  • Erforsche eine riesige neue offene Weltkarte der Unterwelt.
  • Neue Quests und Rätsel zu lösen. Was geschah in den 1930er Jahren? Was ist die Ivory Mountain Co.?
  • Neue Rezepte und Fertigkeiten. Handwerke neue Ausrüstung und ziehe dich mit einem Nadelstreifenanzug schick an.
  • Kämpfe gegen neue Monster mit neuen Waffen wie der Armbrust und der abgesägten Schrotflinte.
  • Füge deinem Baukasten neue Bauoptionen hinzu.
  • Mach dir das Leben leichter. Schalte die Schnellreise zwischen den Lagern frei. Beginne hier mit dem neuen Mana-Samen-Beutel.

BITTE BEACHTE: Die neuen Inhalte werden freigeschaltet, sobald du den ersten Bereich des Hauptspiels durch das Tor verlassen hast. Ein neuer Hauptquest erscheint automatisch nach dem Lagern.

Lesetipp!  DYSMANTLE: Postapokalyptisches Open-World-Action-RPG für Xbox erschienen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.