InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DYSMANTLE: Postapokalyptisches Open-World-Action-RPG für Xbox erschienen

Xbox News von

am

DYSMANTLE

Spieleentwickler und Publisher 10tons hat das lang erwartete DYSMANTLE nun auch für Xbox und PlayStation veröffentlicht.

DYSMANTLE ist ein postapokalyptisches Open-World-Action-RPG, in dem Sie alles zerstören und aus den Trümmern die Werkzeuge zum Überleben herstellen. 10tons behauptet, dass DYSMANTLE eine ausgeprägte bittersüße Apokalypse bietet, die es in konkurrierenden Titeln nicht gibt.

Das erwartet euch in DYSMANTLE

Nach all den Jahren steigst du aus deinem Bunker rauf an die Oberfläche, wo dich eine schöne neue alte Welt erwartet. Eine Welt, bevölkert von bösartigen, hässlichen Geschöpfen. Eine Welt, in der es keinen anderen Menschen gibt. Eine Welt, in der die ungezügelte Natur herrscht. Eine Welt, die bald noch viel schlimmer wird. Du musst einen Weg finden, von dieser verseuchten Insel zu fliehen. Doch bis dahin genieße die bittersüße Post-Apokalypse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.