InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Dying Light 2: In der kommenden Woche gibt es neue Infos

Xbox News von

am

Dying Light 2

Techland hat via Twitter bekannt gegeben, dass man in der kommenden Woche mehr über den aktuellen Entwicklungsstatus von Dying Light 2 verraten möchte.

Sehr, sehr lange war es ruhig um das Open-World Action-RPG Dying Light 2. Das soll sich aber nun in der kommenden Woche, genauer gesagt am Mittwoch, 17. März 2021 ändern. Das verriet Techland nun üben den offiziellen Twitter Account des Spiel. So möchte man den Fans da draußen ein paar aktuelle Worte zum Entwicklungsstatus von Dying Light 2 verraten.

Vielleicht bekommen wir ja ein grobes Release-Fenster? Wer weiß, denn die Dying Light 2 Collectors Edition wurde ja bereits gesichtet und könnte darauf hindeuten, dass man durchaus noch in diesem Jahr mit einem Release des Spiels rechnen könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.