InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Dying Light 2: Im kommenden Jahr gibt es endlich wieder Neuigkeiten zum Spiel

Xbox News von

am

Dying Light 2

Auf dem offiziellen Dying Light Discord-Server gaben die Entwickler Feedback, dass es im neuen Jahr endlich wieder Neuigkeiten zu Dying Light 2 geben wird.

Wie steht es eigentlich um die Entwicklung von Dying Light 2? Um das Spiel ist nun seit geraumer Zeit sehr ruhig geworden. Das ändert sich im neun Jahr dann hoffentlich bald, denn auf dem offiziellen Dying Light Discord-Server haben sich die Entwickler von Techland nun zu Wort gemeldet und verraten, dass das Studio im kommenden Jahr, neue Updates für uns haben wird.

„Frohe Feiertage vom Dying Light Team! Wir konnten es kaum erwarten, euch alle auf den neuesten Stand der Entwicklung zu bringen. Wir werden im neuen Jahr neue Updates zu Dying Light 2 veröffentlichen!“

Ich bin sehr gespannt, denn Dying Light 2 ist eines der Spiele, auf das ich seit der Ankündigung auf der E3 2019 ein besonderes Auge geworfen habe.

Quelle: mp1st.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.