Dying Light 2

Nach Cyberpunk 2077 erreicht uns nun die Nachricht, dass ein weiteres Spiel verschoben wird – Dying Light 2. Leider gibt es hierzu noch kein neues Release-Datum vom Entwickler.

Wie Techland in einem aktuellen Twitter Post bekannt geben, wird mit dem Release von Dying Light 2 im Frühjahr 2020 leider nichts. Das Spiel wird aktuell auf unbekannte Zeit verschoben. In den kommenden Monaten soll es weitere Informationen geben.

Man arbeite mit Dying Light 2 an dem bisher größten Projekt und um den Spieler das zu bieten, was man versprochen hat, benötigt man nun etwas mehr Zeit, so Techland weiter.

Dying Light 2 erweckt die einzigartige postapokalyptische Vision eines modernen Mittelalters zum Leben. Eine brutale, trostlose und erbarmungslose Realität, in der Spieler durch die Hand eines Menschen genauso den Tod finden können, wie durch die eines Infizierten. In dieser verbrannten Welt sind schnelles Denken, bemerkenswerte Parcours-Fähigkeiten und brutale Kampfkünste das einzige, was die Spieler die Nacht überleben lässt. Sie müssen folgenschwere Entscheidungen treffen und erleben, wie sie sich auf die Welt auswirken, das Erscheinungsbild der Stadt verändern und letztendlich das Schicksal jedes Einzelnen bestimmen.