InsideXbox.de | Social Media

News

STALKER 2: Erster offizieller In-Engine Gameplay-Teaser veröffentlicht

Xbox News von

am

S.T.A.L.K.E.R. 2

Zum Konsolen-exklusiven Spiel STALKER 2 für Xbox Series X|S, gibt es nun den ersten offiziellen In-Engine Gameplay-Teaser.

STALKER 2 erscheint 2021 für Xbox Series X|S und PC, doch bereits jetzt präsentiert uns der Entwickler GSC Game World in Zusammenarbeit mit IGN, den ersten offiziellen In-Engine Gameplay-Teaser. So heißt es in der offiziellen Videobeschreibung:

Werfen Sie einen ersten In-Engine-Blick auf das First-Person-Sequel S.T.A.L.K.E.R. 2 und seine Zone durch die Augen des Hauptprotagonisten Skif. Laut Entwickler GSC Game World stellt dieser Teaser dar, „wie sich das Spiel tatsächlich anfühlt: rasante Szenenwechsel, bedrohliche Landschaften und das allgegenwärtige Gefühl einer unausweichlichen Gefahr, begleitet von einem kaum zu unterscheidenden Gitarrensoundtrack.“ S.T.A.L.K.E.R. 2 soll irgendwann im Jahr 2021 für Xbox Series X|S (Day One im Xbox Game Pass) und PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.