InsideXbox.de | Social Media

News

Dying Light 2: Collectors Edition zum Open-World Action-RPG geleakt

Xbox News von

am

Dying Light 2

Noch ist es eher ruhig um die Dying Light 2 in diesem Jahr, darum sind wir umso mehr erfreut, wenn es doch die ein oder andere Information ans Tageslicht schafft, wie nun die Inhalte einer Dying Light 2 Collectors Edition.

Dying Light 2 wurde auf der E3 2018 zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Seither gib es nicht viel zu berichten außer dass das Spiel aktuell auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Erst Ende letzten Jahres meldete sich der Entwickler auf dem offiziellen Discord-Server zu Wort, dass es im neuen Jahr, mehr News zum Open-World Action-RPG geben wird.

Nun, es sind zwar jetzt noch nicht die erhofften offiziellen News aber ein tschechischer Händler hat die Dying Light 2 Collectors Edition ins Sortiment aufgenommen und somit vor der offiziellen Ankündigung geleakt. Das ist natürlich direkt einigen Usern aufgefallen und es wurde ein Bild gesichert, dass uns klar ersichtlich zu verstehen gibt, was uns in der Collectors Edition erwarten wird.

Inhalte der Dying Light 2 Collectors Edition:

  • Spiel
  • UV-Stciker
  • UV-Taschenlamoe
  • Dying Light 2 Figur
  • Karte geheimer Orte
  • Art Book
  • Steelbook

Gelistet wird die Dying Light 2 Collectors Edition mit 5.550 CZK, was aktuell umgerechnet rund 212 Euro wären. Aktuell gibt es noch keine offizielle Mitteilung seitens Entwickler Techland und somit sollten wir die aktuellen Informationen mit Vorsicht genießen.

Dying Light 2 Collectors Edition

Quelle: resetera.com
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.