InsideXbox.de | Social Media

News

Vigor: Inhalte zur Season 7 geleakt

Xbox News von

am

Vigor

Aktuell läuft noch die verlängerte Season 6 in Vigor – doch bereits jetzt gibt es Neuigkeiten zur Season 7, die vom Entwickler selbst geleakt wurden.

So war das sicher nicht geplant. Da haben doch tatsächlich einige Xbox Spieler bereits ein Vigor Update erhalten, dass für die Season 7 geplant war. Somit hatten einige Zugriff auf die Inhalte der kommenden Saison und haben die vorhandenen Informationen natürlich im Netz geteilt. Das war von Bohemia Interactive natürlich nicht geplant.

Wann die Season 7 in Vigor starten wird, ist noch nicht ganz genau bekannt, doch die wichtigsten Informationen haben wir trotzdem für euch. So erwarteten euch:

  • Neue Waffen: B93 Raffica, M60E3 und die La Chiave
  • Camper: Wer sich in Vigor zu viel „ausruht“, der muss damit rechnen, während einer Runde für die Gegner entarnt zu werden
  • Feuergefecht: Neue Waffen können in den Kisten gefunden werden
  • Ausgänge: Um das Spiel spannender machen, werden einige Ausgänge im Spiel gesperrt sein, wo dann spezielle Ressourcen gebraucht werden, um diese dann wieder zu entriegeln. Ihr selbst habt dann anscheinend auch die Chance, den Ausgang wieder zu versperren
Vigor Season 7

Bild: https://www.reddit.com/r/vigorgame/comments/l2n9qv/first_look_at_season_7/

 

Vigor Season 7

Bild: https://www.reddit.com/r/vigorgame/comments/l2n9qv/first_look_at_season_7/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Reddit
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.