InsideXbox.de | Social Media

News

Vigor: Season 6 Junkers wird verlängert

Xbox News von

am

Vigor

Wie Bohemia Interactive nun offiziell bekannt gegeben hat, wird die Season 6 „Junkers“ in Vigor auf Xbox, PlayStation und der Nintendo Switch verlängert.

Seit kurzem ist Vigor auch auf der PlayStation zu Hause und das ist auch einer der Gründe, warum man Season 6 in Vigor nun etwas verlängert. PlayStation-Spieler sind seit dem Release, mitten in Season 6 in das Spiel eingestiegen und bekommen jetzt, wie natürlich auch alle Xbox- und Nintendo Switch-Spieler die Möglichkeit, Ihr Level bzw. Battle Pass weiter zu leveln. Dazu hat Bohemia Interactive dem Spiel nun weitere 25 Stufen und einige Events hinzugefügt. Normalerweise wäre Season 6 in dieser Woche ausgelaufen.

Um wie viel Tage die Vigor Season 6 „Junkers“ nun auf allen Plattformen verlängert wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Dazu möchte man sich bereits heute zu äußern. Sobald es hier mehr Informationen gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung