Spiele
Vigor: Season 6 „Junkers“ mit neuer Map und mehr gestartet + Trailer
Ab sofort startet der Free-2-Play-Titel Vigor in die neue Season 6 „Junkers“. Euch erwartet eine neue Map und noch viel mehr. Hier ist der Launch Trailer für euch.
Mit Vigor: Season 6 zieht eine neue Map namens Anikken ins Spiel ein. Alle anderen aktuellen Karten bekommen eine Nachtversion spendiert. Freu euch zudem auf neue Waffen und Werkzeuge, wie der abgesägte Schrotflinte, RPK-74, M3 (Kampfmesser), ZA M76, Lockvogelwerkzeug und Panzerplatten.
Das Thema für Season 6 lautet Junkers. Diese Außenweltler sind die Plünderer von Anikken und sie verteidigen sich mit starker Panzerung und gerissenen Köderwerkzeugen. Während Sie sich gegen euch versuchen zu wehren, müsst Ihr euch vor ihren Störtürmen in Acht nehmen, die eure Signalerkennung deaktivieren.
Solltet Ihr bereits eine XBOX Series X|S euer Eigenen nennen, erlebt Ihr Vigor ab sofort in einer verbesserten Version. Dort findet Ihr euch den XBOX Series X|S-Trailer von Vigor.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
The Division 2: Echoes of Central Park erscheint Anfang November für XBOX
-
Spielevor 5 Tagen
XBOX Mythic Achievement: Das neue 100 Prozent Ziel
-
Microsoftvor 7 Tagen
XBOX ordnet Halo, Forza und Fable neu – 268 Stellen fallen weg
-
Spielevor 1 Woche
Vaewolf zeigt düstere Rache im neuen Story Trailer