...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2 feiert den 2. Jahrestag mit einem explosiven Feuerwaffen-Update und kostenlosem DLC

Xbox News von

am

von

Dying Light 2 Stay Human

Große Neuigkeiten aus der Welt von Dying Light 2 Stay Human zum zweiten Jahrestag des Spiels. Das Team von Techland rollt den roten Teppich für eine einmonatige Feier aus.

Sie haben gerade ihr erstes großes Update für das Jahr 2024 veröffentlicht, das mit dem mit Spannung erwarteten Schusswaffen-Update für mehr Feuerkraft sorgt. Aber halt, da ist noch mehr! Für alle treuen Fans unter euch gibt es jetzt den DLC “Blutige Bande”, wenn ihr das Spiel bereits besitzt. Geht einfach in den Xbox Store und holt euch euer Gratis-Geschenk. Und für alle, die gerade erst einsteigen, ist die neue Reloaded Edition des Spiels euer goldenes Ticket für die ganze Action, einschließlich des vollen Zugriffs auf den DLC.

Voll beladen: Das Schusswaffen-Update

Die größte Schlagzeile dieses Updates? Waffen, Waffen und noch mehr Waffen. Villedors Waffenverbot ist nun offiziell aufgehoben, denn Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und SMGs stehen nun zur Verfügung. Wenn du den Prolog abgeschlossen hast, findest du bis zum 7. März die “Harran-Pistole” in deinem Vorrat. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Dying Light 2 Stay Human

Techland hat auch einige intensive Überlebensmissionen im Angebot. Dabei handelt es sich nicht um gewöhnliche Herausforderungen, sondern um solche, die eure Fähigkeiten bis an die Grenzen ausreizen, vor allem, wenn ihr euch mit anderen zusammentut. Das erste Set ist bereits live, weitere Missionen folgen am 29. Februar und am 7. März. Außerdem gibt es neue Kopfgelder und Ingame-Gegenstände zu gewinnen, darunter 50 weitere Legendenstufen und das schicke Doppelgänger-Legenden-Outfit. Und wisst ihr was? Einige bekannte Gesichter aus dem ursprünglichen Dying Light feiern ein Comeback in The City.

Jubiläums-Belohnungen und mehr

Die Party zum 2. Jahrestag ist vollgepackt mit Jubiläums-Belohnungen. In den nächsten Wochen habt ihr die Chance, klassische Ausrüstungsgegenstände aus dem Originalspiel und dem E3-Trailer 2019 zu ergattern, wie den Skorpion und die Nocturnal Tribal Machete. Und keine Sorge, wenn du zu spät einsteigst: Du kannst die Kopfgelder der vergangenen Wochen nachholen.

Ein herzliches Dankeschön von Techland

Während wir uns in die Feierlichkeiten stürzen, nehmen sich die Leute von Techland einen Moment Zeit, um sich bei euch – den Spielern – zu bedanken. Eure unermüdliche Unterstützung war das Rückgrat der Reise von Dying Light 2. Also, macht euch bereit, taucht ein in das erste Update des Jahres 2024 und lasst die Straßen von Villedor vom Klang der Schüsse widerhallen. Partyhüte sind optional, aber sehr empfehlenswert!

Dying Light 2 Stay Human

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert