InsideXbox.de | Social Media

Trailer

Dying Light 2: Entwickler-Video mit kurzen Gameplay-Szenen weckt Hoffnung auf einen Release in 2021

Xbox News von

am

Dying Light 2

Techland hat gestern Abend ein Entwickler-Video mit kurzen Gameplay-Szenen und weckt zum Ende hin die Hoffnung, dass Dying Light 2 noch in 2021 erscheinen könnte.

Lange war es sehr ruhig rund um Dying Light 2, bis Ende letzten Jahres Entwickler Techland  auf Ihren Discord-Server bekannt gegeben haben, dass es Anfang 2021 mehr dem Spiel zu erfahren gibt. Gestern Abend war es dann soweit, in dem man ein Entwickler-Video mit kurzen Gameplay-Szenen veröffentlicht hat. Den Großteil des Videos hat aber das Vorlesen von Kommentaren aus den sozialen Medien, an das Entwicklerteam eingenommen.

Damit wollte man durchaus zeigen, dass sich Dying Light 2 weiterhin in der Entwicklung befindet und alles seine Bahnen läuft. Viele Spiele hatten ja bereits die Befürchtung, dass sich das Spiel in der „Entwickler-Hölle“ befindet und somit die generelle Veröffentlichung des Spiels in Gefahr sei. Dem ist aber nicht so, wie man in dem Entwickler-Video mehrfach bestätigt und bat die Fans um Ihr Vertrauen. Weitere Status-Updates sollen dann auch bald folgen. Wir bleiben da natürlich für euch am Ball.

Interessant wurde es dann aber am Ende des Videos, als die Jahreszahl 2021 eingeblendet wurde. Hier weckt man natürlich die Hoffnung, dass das Spiel noch 2021 erscheinen wird. Wie seht Ihr das?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.