...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DREDGE: “The Pale Reach” Erweiterung erscheint am 16. November – Trailer

Xbox News von

am

von

Dredge

Black Salt Games und Team17 Digital haben ‘The Pale Reach’ angekündigt, die erste kostenpflichtige Erweiterung für das mehrfach preisgekrönte Indie-Fischereiabenteuer DREDGE, welche am 16. November ferscheinen wird.

Die neue Erweiterung führt euch in ein neues gefrorenes Biom ein, das zusätzliche Ausrüstung erfordert, um die tückischen und eisigen Weiten zu erkunden. In diesem neuen Gebiet könnt Ihr in die Fußstapfen einer langen verschollenen Expedition treten und nach 11 neuen Fisch- und Krabbenarten sowie deren abartigen Gegenstücken jagen.

Die neue Erweiterung folgt auf drei kostenlose Updates, die zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht wurden. DREDGE: The Pale Reach wird Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC für 5,99 Euro erhältlich sein.

DREDGE ist ein kosmisches Horror-Fischereiabenteuer, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, und die Erweiterung “The Pale Reach” wird den Erfolg des Spiels noch weiter ausbauen. Mit der Veröffentlichung in etwas mehr als einem Monat können sich Fans des Spiels auf ein schauriges neues Abenteuer in den Tiefen der eisigen Grenze freuen.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert