InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Zusatzinhalte zum Kinofilm kommen im Herbst + Trailer

Xbox News von

am

DRAGON BALL XENOVERSE 2 – LITE

Anlässlich des neuen Kinofilms Dragon Ball Super: Super Hero erscheint im kommenden Herbst ein neues kostenpflichtiges Inhaltspaket für das Prügelspiel.

Bandai Namco Entertainment enthüllt in einem Trailer mit Gamma 2 einen von drei Neuzugängen, die in das Spiel Einzug erhalten werden – über die anderen beiden Charaktere wird noch der Mantel des Schweigens gelegt. Der Android feiert im besagten Kinofilm sein Debüt als einer der Antagonisten und gehört der Red Ribbon Armee an. Im nachstehenden Trailer wird auch ein zweites DLC-Paket angekündigt, dessen Inhalt aber ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird.

Der DLC zu Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint diesen Herbst digital für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Stadia und PC.

YouTube

Lesetipp!  Destiny 2: Letzte Saison vor der großen Erweiterung Lightfall gestartet

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment America)
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.