...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dragon Age: Dreadwolf offiziell von EA und BioWare angekündigt

Xbox News von

am

von

Dragon Age: Dreadwolf

Electronic Arts und BioWare haben mit Dragon Age: Dreadwolf, das nächste epische Kapitel der Dragon Age-Reihe, offiziell enthüllt.

Das nächste Abenteuer in den Ländern von Thedas wird aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Mehr dazu werden Electronic Arts und BioWare aber noch in diesem Jahr verraten.

Im Mittelpunkt der Geschichte von Dragon Age: Dreadwolf steht erneu Ihr, doch hinter dem namensgebenden Titel “Dreadwolf” verbirgt sich Antagonist Solas, der Schreckenswolf. Manche sagen, er könnte ein uralter Elfengott sein, was andere bestreiten. Einige bezeichnen ihn als einen Verräter an seinem Volk – oder einen Erlöser, der sein Volk nun auf Kosten der Welt retten will. Seine Motive sind rätselhaft und seine Methoden bisweilen fragwürdig, was ihm den Ruf einer verschlagenen Gottheit eingebracht hat, die ebenso finstere wie gefährliche Spiele treibt.

Mehr Informationen bekommt Ihr im neuen Blogeintrag auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert