InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Disney Dreamlight Valley: Early Access startet Anfang September + Trailer

Xbox News von

am

Disney Dreamlight Valley

Während des gestrigen Nintendo-Livestreams gab Gameloft bekannt, dass der Early Access für Disney Dreamlight Valley am 6. September starten wird.

Zusätzlich zu dieser Nachricht wurde auch ein brandneues Gameplay-Video veröffentlicht, das einige der magischen und lustigen Aktivitäten zeigt, die euch zum Start des Early Access erwarten.

Disney Dreamlight Valley soll im Jahr 2023 als Free-to-Play-Titel erscheinen. Gehört zu den Ersten, die das Spiel in einer Early Access-Phase spielen, welche exklusiv für Spieler verfügbar ist, die ein Founder’s Pack kaufen oder ein Xbox Game Pass-Mitglied sind. Während der Early-Access-Phase werdet die ersten sein, die Dreamlight Valley erkunden und exklusive Belohnungen erhalten, die Ihr nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels im nächsten Jahr behalten werdet.

Die Early Access-Version wird für alle unterstützten Plattformen veröffentlicht, einschließlich Xbox- und PlayStation-Konsolen, Nintendo Switch, PC und Mac.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.