...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Disintegration: Sci-Fi-Egoshooter jetzt für Xbox One und PS4 erhältlich

Xbox News von

am

von

Disintegration

Der brandneue Sci-Fi-Egoshooter Disintegration, der das Genre neu interpretiert, ist ab sofort für Xbox One und PS4 erhältlich. Das Spiel stammt vom Studio des Halo-Mitschöpfer Marcus Lehto.

Der Sci-Fi-Egoshooter Disintegration bietet durch Echtzeitstrategie-Elemente ein ganz neues Spielerlebnis. Der Spieler findet sich in einer Welt am Rand der Zerstörung wieder, in der die Menschheit auf ein Verfahren namens Integration setzt, bei dem das menschliche Gehirn in einen voll funktionsfähigen Roboterkörper gepflanzt wird. Doch die Rayonne, eine erstarkende, skrupellose Legion, setzt die Integration mit Gewalt durch, um durch sie ihre Kontrolle über die Menschheit zu festigen.

In der Singleplayer-Kampagne finden sich Spieler in der Rolle des Outlaw-Anführers Romer Shoal wieder. Dieser entkommt nur knapp den Fängen des ebenso fähigen wie manischen Black Shuck, der eine riesige Rayonne-Fraktion im ehemaligen Nordamerika kommandiert. Black Shucks autonome Truppen fallen auf der Jagd nach den letzten Überbleibseln der Menschheit über den Kontinent her. Nun liegt es an Romer und seiner Crew, die Hoffnung zu bewahren und die letzten verbliebenen Menschen auf der Suche nach Asyl in ausgeklügelten Guerilla-Aktionen zu befreien und zu retten.

“Disintegration stellt die Erwartungen an einen Egoshooter auf den Kop. Es hat eine ganze Weile gedauert, die richtigen Elemente aus dem Egoshooter- und Echtzeitstrategie-Genre zusammenzufügen, um etwas ganz Neues zu erschaffen. Aber der Spieler wird seine Fähigkeiten in der Singleplayer-Kampagne Stück für Stück meistern und auf dem Gravcycle sowohl als taktischer Kommandant als auch als Kampfpilot brillieren.”Marcus Lehto, President und Game Director von V1 Interactive

In Disintegration erwarten Spieler außerdem drei Multiplayer-Modi mit sechs unterschiedlichen Maps und zusätzlichen Inhalten, die mit zukünftigen Updates ins Spiel kommen werden. Der Spieler wählt hier aus neun verschiedenen Crews und damit aus zahlreichen unterschiedlichen Spielstilen. Schließt er sich den King‘s Guard an, kann er seine Gegner mit dem schlagkräftigen Javelin-Werfer ausschalten. Als Teil der Tech Noir kann er Crewmitglieder mit gezielten Schüssen heilen. Wer seine Gegner lieber mit massenhaft Minen festsetzt, sollte sich für die Militia entscheiden.

“Die spannende Kampagne von Disintegration hat eine Reihe sehr unterschiedlicher Charaktere zu bieten, die sich alle in einer unsicheren Welt zurechtfinden müssen. V1 hat mit diesem Debüt-Titel bewiesen, dass das Studio äußerst talentiert und ambitioniert ist. Dieses kleine Team aus 30 Entwicklern hat ein Spiel erschaffen, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird.”Allen Murray, Head of Production bei Private Division

Der Multiplayer bietet eine Reihe kosmetischer Anpassungsgegenstände, die gekauft oder im Spiel verdient werden können, darunter Piloten- und Crew-Skins, Anpassungen für das Gravcycle und eine Reihe von Bannern. Auch nach Release wird das Team von V1 den Multiplayer mit saisonalen Inhalten updaten. Alle weiteren Spielmodi, Maps und Crews werden kostenlos sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert