InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Discord Übernahme durch Microsoft könnte bereits im nächsten Monat abgeschlossen werden

Xbox News von

am

Discord Xbox

Die Discord Übernahme durch Microsoft rückt anscheinend immer näher. Ein Abschluss könnte demnach bereits im April 2021 erfolgen.

Wie das Wallstreet Journal berichtet, scheint sich Microsoft bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Discord zu befinden, um eine Übernahme unter Dach und Fach zu bringen. Demnach scheint man bereits gut voran geschritten zu sein, denn es heißt weiter, dass eine Übernahme sogar schon im nächsten Monate feststehen könnte, so das WSJ. Hier steht, wie bereits berichtet, eine stattliche Summer von rund 10 Milliarden US-Dollar im Raum.

Es bleibt weiter spannend, denn bei Discord wird auch vermutet, dass man selbst an die Börse gehen könnte und so eine Übernahme durch Microsoft oder einem anderen großen Konzern somit entgehen würde.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.