InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Back 4 Blood Release auf den Oktober 2021 verschoben

Xbox News von

am

Back 4 Blood

Wie die Turtle Rock Studios via Twitter mitteilen, wird Ihr Zombiehorror-Egoshooter Back 4 Blood erst im Oktober 2021 erscheinen.

Leider wird aus dem Release von Back 4 Blood im Sommer diesen Jahres nichts mehr, denn bereits knapp 3 Monate vor dem Release haben die Turtle Rock Studios bekannt gegeben, dass Ihr Zombiehorror-Egoshooter erst am 12. Oktober 2021 erscheinen wird. Als Grund gibt man, wie sollte es in dieser jetzigen Situation auch anders sein – was auch verständlich ist, dass man noch mehr Zeit für die Entwicklung benötige, um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren.

Zugleich gab man aber auch bekannt, dass wir im Sommer mit einer Open-Beta des Spiels rechnen können. Wenn sich da etwas Neues zu ergibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Back 4 Blood kann online mit einer Gruppe aus vier Spielern oder alleine mit bis zu drei KI-Teamkameraden gespielt werden. Darüber hinaus unterstützt das Spiel Online-PvP-Multiplayer („Player vs. Player“) mit bis zu acht Spielern. Die Geschichte spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder von dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unsägliche Ereignisse und ermutigt, für den letzten Rest der Menschheit zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, genannt die Cleaners, zusammengefunden, um es mit den infizierten Schrecken, bekannt als die Ridden, aufzunehmen und die Welt zurückzuerobern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.