...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Das ist Knockout City – Neuer Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Spiel veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Knockout City

Der neue Trailer “Das ist Knockout City” bietet einen Vorgeschmack auf den Nervenkitzel des Wettbewerbs, gepaart mit dem Humor und der Absurdität, die man nur beim Dodgeball findet.

EA und Velan Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer für ihr kommendes teambasiertes Multiplayer-Spiel Knockout City veröffentlicht, das mit energiegeladener Action und spannendem Wettbewerb aufwartet.

Spieler können sich mit Freunden und Freundinnen zusammenschließen, ihren Stil bei der Anpassung ihrer Rowdys definieren und verschiedene Angriffsstrategien nutzen, während sie in Team-K.O. durch die Straßen ziehen. Wenn sechs unterschiedliche Ballarten nicht reichen, können sich die Spieler selbst in den Ball verwandeln, während sie in der Schlacht um absolute Dodgeball-Dominanz fangen und ausweichen oder andere Rowdys angreifen und austricksen. Das ist kein Dodgeball – es ist eine Dodgeball-Schlacht.

Knockout City ist leicht zu erlernen und zu spielen, aber nur Übung ist der Schlüssel zum Sieg in diesem tiefgründigen, aber hart umkämpften Spielerlebnis, das den Spielern immer neue Überraschungen ins Gesicht schleudert. Von den verstopften Hauptstraßen von Knockout-Karussells bis hin zu den schwindelerregenden Höhen der Dächer in den Hochdach-Höhen gibt es nur einen Weg, um die Rechnung zu begleichen – Dodgeball-Schlachten.

Wenn das Spiel am 21. Mai veröffentlicht wird, haben Spieler für begrenzte Zeit Zugriff auf eine kostenlose Testversion für PC auf Origin und Steam, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch sowie dank Aufwärtskompatibilität auf Xbox Series X|S und PlayStation 5, in der die Vollversion des Spiels gespielt werden kann. Spieler, die sich während der kostenlosen Testversion für den Kauf entscheiden, behalten ihren Spielefortschritt aus der Testversion und erhalten zusätzliche kosmetische Belohnungen für ihre kommenden Schlachten in Knockout City.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert