InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Digimon Survive erscheint im Juli für Konsolen und PC

Xbox News von

am

Digimon Survive

Publisher Bandai Namco Entertainment und Entwickler HYDE gaben nun den westlichen Veröffentlichungstermin des neuen Strategie-Rollenspiels bekannt.

Mittels eines YouTube-Videos gab Kazumasa Habu, seines Zeichens Producer von Digimon Survive, das Erscheinungsdatum für den westlichen Teil der Erde bekannt. Demnach erscheint das Spiel am 29. Juli 2022 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. In Japan kommen die Fans des Digimon-Universums nur einen Tag früher in den Genuss. Producer Kazumasa Habu entschuldigte sich in dem Video für das lange Warten auf neue Informationen über Digimon Survive, sei nun aber froh endlich den Release-Termin nennen zu können. Außerdem werden in den nächsten Wochen weitere Informationen zum Titel bekanntgegeben, auf die wir uns freuen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment America)
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.