Spiele
Dig or Die: Console Edition erscheint heute für Xbox – Trailer
Gaddy Games veröffentlicht sein Sci-Fi-Sandbox-Survival-Strategiespiel Dig or Die heute für die Konsolen.
Dig or Die: Console Edition bietet eine unverwechselbare Mischung aus Strategie- und Survival-Gameplay in einer dynamischen, sich ständig verändernden Umgebung. Ihr müsst eure handwerklichen und baulichen Fähigkeiten einsetzen, um natürliche Hindernisse zu überwinden und euch vor einheimischen Kreaturen zu schützen. Das Spiel zeichnet sich durch einen einzigartigen Grafikstil und ein robustes Bausystem aus, das es ermöglicht, Verteidigungsanlagen, Barrikaden und Geschütztürme zu errichten, um nächtliche Monsterhorden abzuwehren.
Zusätzlich zum Überlebensmodus bietet Dig or Die: Console Edition einen Kreativmodus, in Ihr die Landschaft manipuliert, Wasser und Lava erzeugt, Monster erschafft und Pflanzen sofort wachsen lassen könnt. Dieser Modus bietet eine ganz andere Erfahrung und lässt dem Spieler mehr Freiheit und Kreativität bei der Interaktion mit der Spielumgebung.
Die Geschichte des Spiels dreht sich um einen Mitarbeiter von CRAFT & Co, einer Weltraumforschungsagentur, der auf einem fernen Planeten gestrandet ist. Das Ziel des Spielers ist es, eine Basis zu errichten, Ressourcen zu sammeln und ein Raumschiff zu bauen, mit dem er nach Hause zurückkehren kann, während er die lebensfeindlichen Bedingungen des Planeten und die einheimischen Bedrohungen überlebt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Angebotevor 1 Woche
Microsoft Xbox 360 Sammler MEGA Baukasten zum Spitzenpreis beim Amazon Prime Day
-
Spielevor 1 Woche
Arkane-Gründer kritisiert Xbox Game Pass als „unhaltbar“ und gefährlich für die Branche
-
Sony PlayStationvor 1 Tag
Sony PlayStation sagt Teilnahme an gamescom 2025 ab
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Pass: Profitabel trotz fehlender Einnahmen durch den Verkauf von First-Party-Titeln