InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Weiterer Release-Termin im Microsoft Store für Xbox aufgetaucht

Xbox News von

am

Diablo IV

Wann erscheint nun das Action-RPG Diablo IV für Konsolen und PC? Nun soll es wohl erst Anfang Juni soweit sein.

Was denn nun? April oder doch jetzt erst im Juni? Geht es nach einem Microsoft Store-Eintrag für die Xbox Version, wird das Action-RPG Diablo IV am 5. Juni 2023 erscheinen. Das hat der Twitter Account @Alumia_Italia nun verraten, die hier über die API ein entsprechendes Datum auslesen konnten. Die Kollegen von XboxEra gingen in ihrem Podcast von einem Release im April 2023 aus. Auch Windows Central hatte für diesen Zeitraum passende Informationen.

Da aber nun in Kürze die The Game Awards stattfinden werden und es dort die ein oder andere Information zu Diablo IV geben wird, warten wir diese Show einfach ab, denn wir alle gehen ja davon aus, dass wir hier das finale Datum für den Release von Diablo IV präsentiert bekommen.

Lesetipp!  Not For Broadcast: Immersive, erzählerische Propaganda-Simulation erscheint im März für Xbox - Trailer

Diablo IV wird im kommenden Jahr 2023 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation und Windows PC veröffentlicht und unterstützt Cross-Play und Cross-Progression für alle Plattformen. Auf der Xbox könnt Ihr mit einem Freund im Couch-Koop-Modus spielen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.