InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Große Ankündigung auf den The Game Awards geplant

Xbox News von

am

Diablo IV

Laut Insider Tom Henderson wird es auf den The Game Awards in der kommenden Woche, eine große Ankündigung zu Diablo IV geben.

Am 8. Dezember finden die The Game Awards in Los Angeles statt und für Diablo-Fans soll es sich wohl durchaus lohnen, dabei zu sein, denn Rod Fergusson soll demnach einige Ankündigungen machen.

Aktuell geht man davon aus, dass wir nächste Woche das finale Veröffentlichungsdatum von Diablo IV erfahren werden. Sikmamikanico von Xbox Era und Jez Corden von Windows Central hatten in der Vergangenheit bereits vom April 2023 gesprochen. Schauen wir mal, in wenigen Tagen wissen wir mehr.

Wie Henderson weiter ausführt, geht auch aus einem internen Activision Blizzard-Dokument von Anfang des Jahres hervor, dass Vorbestellungen bei den The Game Awards möglich sein werden. Somit wird das mit dem Veröffentlichungsdatum wohl immer wahrscheinlicher, auch, weil anscheinend bereits Bewegung im PlayStation Store zu verzeichnen ist, wo man über die Store-Api bereits Hinweise auf eine Diablo IV Open Beta entnehmen kann.

Lesetipp!  Road 96: Mile 0 - Prequel zum mehrfach prämierten Road-Adventure erscheint im April für Xbox

Jez Corden von Windows Central hat sich zu diesem Bericht auch geäußert und geht selbst davon aus, dass es einen Early Access zur Diablo IV Open Beta geben wird und auch, dass eine Diablo IV Collector’s Edition angekündigt wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.