InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Open Beta-Feedback

Xbox News von

am

von

Diablo IV

Das Entwicklerteam von Diablo IV hat eine Reihe von Korrekturen und Aktualisierungen an verschiedenen Systemen im Spiel vorgenommen, nachdem die Spieler während der Early Access- und Open Beta-Wochenenden Feedback gegeben hatten.

Eines der wichtigsten Feedbacks war, dass die Spieler das Gefühl hatten, in bestimmten Dungeons zu viel zurückgehen zu müssen. Daher hat das Team mehrere Dungeons in allen Zonen optimiert, um die Notwendigkeit von Backtracking zu minimieren. Außerdem wurden Änderungen an den Dungeon-Ereignissen, dem Gameplay und dem Layout vorgenommen, einschließlich der Neupositionierung von Strukturzielen entlang der Hauptwege des Dungeons und der Erhöhung der Chance, dass ein Ereignis innerhalb eines Dungeons spawnen kann, von 10 % auf 60 %.

Es wurden auch Klassenaktualisierungen vorgenommen, wie z.B. die Hinzufügung einer pauschalen 10%igen passiven Schadensreduzierung für die Barbaren-Klasse, die Erhöhung des von der Wirbelwind-Fertigkeit verursachten Schadens und die Verringerung der Abklingzeit aller ultimativen Fertigkeiten für die Druiden-Klasse. Die Benutzerfreundlichkeit von Fertigkeiten für die Klassen Druide und Schurke wurde verbessert, und legendäre Kräfte für alle Klassen wurden hinsichtlich ihrer Effektivität aktualisiert.

Lesetipp!  Die Zukunft von Ubisofts Driver-Franchise: Projekte in der Pipeline

Zu den UI-Fixes gehört, dass der Screenreader nun Tastenaufforderungen, Details zu Spieloptionen und anderen UI-Text liest und dass Aktionen an das Mausrad gebunden sind. Begegnungen und Keller wurden ebenfalls aktualisiert und allgemeine Verbesserungen der Lebensqualität wurden vorgenommen. Spieler können sich jetzt auf den nächsten Diablo IV-Entwickler-Update-Livestream am 20. April einstimmen, um mehr über die Endgame-Angebote des Spiels und die nach der Open-Beta vorgenommenen Änderungen an Klassen und Dungeons zu erfahren.

Einen kompletten und ausführlichen Überblick über das Diablo IV Open Beta-Wochenende findet Ihr hier.

Quelle: Blizzard
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert