...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destiny 3: Launch-Titel für Xbox Scarlett und PS5?

Xbox News von

am

von

Destiny 2 Launch Trailer

Erscheint ein Destiny 3 als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PS5? User AnonTheNine hat nun erste Informationen zum Spiel im Netz verbreitet.

AnonTheNine hat kürzlich einen großen Info-Dump auf Reddit veröffentlicht und somit vermutlich erste Informationen zur Destiny 3-Geschichte und Gameplay-Details preisgegeben. Auf die Frage nach dem Veröffentlichungsdatum von Destiny 3 angesprochen, sagte ShadowOfAnonTheNine:

“Ich habe es nicht in den Beitrag aufgenommen, weil es nicht zu 100% bestätigt ist, aber ich kann grundsätzlich ein Veröffentlichungsdatum 2020 als Multiplattform-Launch-Titel für die PS5 und das Projekt Scarlett garantieren.”

Sollten diese Informationen stimmen, könnte ein Destiny 3, durch aus als Launch-Titel für die nächste Konsolengenerationen dienen.

Die Kollegen von Gamerant merken aber richtig an, dass die Destiny-Spiele, traditionell im September erschienen. Sollten nun eine Xbox Scarlett und PS5, wie vermutet, im November 2020 erscheinen, ist es durch aus vorstellbar, das Destiny 3 natürlich auch für die Xbox One und PS4 erscheinen wird und dann auch für die neuen Konsolen.

Hier müssen wir aber anmerken, dass wir denken, dass es keine reinen Launch-Titel für Xbox Scarlett und PS5 geben wird, da jedes Spiel, so denken wir, das dann erscheinen wird, auch auf einer Xbox One und PS4, wenn auch mit abstrichen, lauffähig ist.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert