InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destiny 2: Update für die Next-Gen-Konsolen kommt

Xbox News von

am

Destiny 2

Bungie erklärt via Twitter ganz offiziell, das Destiny 2 ein entsprechendes Update für Xbox Series X und PS5 spendiert bekommt.

Microsoft ist stolz auf seine Partner und hat gestern während der aktuellsten Ausgabe von Inside Xbox, diverse neue Spiele vorgestellt, die uns in naher Zukunft auf der Xbox Series X & Co. erwarten werden.

Auf Twitter hat Bungie nun auf einen Xbox Tweet reagiert und vermeldet, dass Destiny 2 auch für die neuen Next-Gen-Konsolen erscheinen wird, was soviel bedeutet, dass der Titel ein entsprechendes Update für Xbox Series X und PS5 bekommen wird. Was Bungie hier für Optimierungen vornehmen wird, werden wir erst in Kürze erfahren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.