InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Death Stranding: Offizieller PC Game Pass Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Death Stranding

Wie bereits vermutet wird Death Stranding nun in Kürze offiziell im PC Game Pass veröffentlicht. Hier ist der offizielle Ankündigungs-Trailer für euch.

Insider Tom Henderson hatte mal wieder Recht, denn wie er gestern ankündigte, wurde Death Stranding nun offiziell für den PC Game Pass enthüllt und hat zur heutigen Ankündigung auch direkt einen PC Game Pass-Trailer spendiert bekommen. Demnach wird das Spiel von Kojima Productions and 505 Games ab dem 23. August im PC Game Pass verfügbar sein.

Windows 10/11 PC-Spieler können sich demnach auf Features wie den Ultrawide-Modus, den Fotomodus, eine hohe Bildrate und Crossover-Inhalte aus einigen sehr bekannten Franchises freuen. Darüber hinaus wird die PC Game Pass Edition von Death Stranding auch die folgenden Gegenstände enthalten, die im Laufe der Geschichte freigeschaltet werden können:

  • Chiral Gold / Omnireflector „Ludens Mask“ Sonnenbrille (Farbvariante)
  • Gold and Silver Kraftskelett
  • Gold and Silver Geländeskelett
  • Gold and Silver Plattenpanzer

Das erwartet euch in Death Stranding

Ihr durchquert als Sam „Porter“ Bridges – verkörpert durch den bekannten Schauspieler Norman Reedus – die Überreste eines verwüsteten Amerikas, das von einer Reihe übernatürlicher Phänomene geplagt wird, die als „Death Stranding“ bekannt sind. Nachdem beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, ist es die Aufgabe von euch, nach Westen zu reisen, um die verbliebene Menschheit wieder zusammenzuführen. Death Stranding erzählt eine Geschichte des Durchhaltens in einem emotionalen Abenteuer, das die PC Game Pass-Community jetzt zum ersten Mal erleben kann.

Über das Social Strand System könnt Ihr euch mit anderen verbinden und eure Umgebung oder die Welten anderer Fans verbessern. Dazu stehen euch unter anderem Autobahnen, Seilbahnen, Safehouses und andere Strukturen zur Verfügung, um das Terrain leichter begehbar zu machen. Der Zusammenhalt in der Community kann durch das Liken dieser Bauten gestärkt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire / 505 Games Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.