Dead Island 2 Logo

Deep Silver, Publisher des Spiel Dead Island 2 hat das deutsche Entwickler-Studio Yager aus Berlin vom Spiel abgezogen.

Einen Grund für diesen Schritt nannte Deep Silver nicht. Liest man das veröffentlichte Statement von Deep Silver, kann man aber wohl der Ansicht sein, das man mit der Qualität wohl nicht mehr ganz zufrieden ist. Dead Island 2 steht generell im Moment nicht gut dar, denn erst im April 2015 wurde das Spiel auf 2016 verschoben.

Folgendes Statement veröffentlichte Deep Silver:

“Deep Silver ist bei Dead Island 2 stets darauf bedacht, genau den Nachfolger abzuliefern, den die Fans verdienen. Nach reiflicher Überlegung geben wir heute die Entscheidung bekannt, uns von unserem Entwicklungspartner YAGER zu trennen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Vision von Dead Island 2 zum Leben zu erwecken und werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen liefern.”

(C) 4Players

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here