InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2: Survival-Zombie-Spiel wird wohl Ende 2022 neu angekündigt werden

Xbox News von

am

Dead Island 2

Das Survival-Zombie-Spiel Dead Island 2 hat bereits eine lange Odysee hinter sich und wird wohl im 4. Quartal 2022 neu angekündigt werden.

Ob es mit Dead Island 2 noch etwas werden wird? Das Survival-Zombie-Spiel wurde vor über 8 Jahren auf der E3 2014 mit einem Trailer offiziell enthüllt. Seit haben sich einige Entwicklerstudios an dem dem Spiel versucht. Eins steht aber anscheinend weiterhin fest – Dead Island 2 lebt und es wird noch immer daran gearbeitet.

Nun besagen Quellen, die mit den Plänen rund um Dead Island 2 vertraut sind, das es wohl Ende des Jahres eine neue Enthüllung von Dead Island 2 geben wird. Demnach soll diese bei den Game Awards „viel Sinn machen“, so Tom Henderson, der bekanntlich gute Verbindungen in die Branche hat.

Viel ist über Dead Island 2 nicht bekannt. Die Handlung soll aber an verschiedenen Orten spielen, darunter Hollywood und San Francisco, so Tom Henderson in einem aktuellen Beitrag weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: tryhardguides.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.