...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Xbox Experimental 1.21 Update 1 veröffentlicht

Xbox News von

am

von

DayZ

Bohemia Interactive hat das Xbox Experimental 1.21 Update 1, Version 1.21.156067 für DayZ veröffentlicht.

Das Update enthält verschiedene Ergänzungen, Korrekturen und Änderungen am Spiel. Das Update hat neue Gegenstände hinzugefügt, darunter Armbrüste und ihre Farbvarianten, Bolzen, improvisierte Bolzenvarianten, Schwerter, Streitkolben, Kettenhemd, Kettenhemd-Leggins, Kettenhemd-Mütze, nordischer Helm, Brustpanzer, mittelalterliche Stiefel, Wollhandschuhe mit fingerlosen und Farbvarianten sowie Federn. Außerdem wurden dem Ladebildschirm Spielhinweise hinzugefügt und der Charakter spawnt jetzt mit Gegenständen, die seiner Schnellleiste bereits zugewiesen sind.

Mit dem Update wurden außerdem mehrere Probleme behoben, darunter die Tatsache, dass der Proximity-Chat auf der Xbox nicht hörbar war, wenn sich der Benutzer im Party-Chat befand, dass das Spielprofil beim Profilwechsel auf der Xbox nicht richtig aktualisiert wurde und dass mehrere Exploits es den Spielern ermöglichten, durch Wände hindurchzusehen oder sie zu durchschauen. Mit dem Update wurden auch einige Änderungen vorgenommen, wie z. B. die Verlängerung des Login-Timers bei sofortigem Konto- oder Gerätewechsel und das Spawnen von Augenausrüstung bei Infizierten.

Das Update hat jedoch noch einige bekannte Probleme, an denen gearbeitet wird, wie z.B. Ungereimtheiten beim Aufnehmen von Bolzen nach dem Einschlag und einige Explosionen, die unnatürlich klingen. Insgesamt hat das Update mehrere Verbesserungen am Spiel vorgenommen und verschiedene Probleme behoben, die das Gameplay beeinträchtigten.

Die sehr ausführlichen Patch-Notes zum Xbox Experimental 1.21 Update 1, Version 1.21.156067 findet Ihr hier.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert