...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Xbox One-Version noch einmal für 2018 bestätigt – PS4-Version ungewiss

Xbox News von

am

von

DayZ

Anfang Dezember 2017 gab es ein erstes Lebenszeichen der Xbox One-Version von DayZ. Nun bekräftigt man auf Twitter noch einmal ein Release für Xbox One in 2018.

Nach der ersten Ankündigung auf der E3 2015, war es lange ruhig um DayZ für die Xbox One. Ende 2017 im Dezember gab es dann mal wieder ein Lebenszeichen von DayZ und dort bekräftigte man, dass wohl 2018 die Xbox One-Version von DayZ erscheinen wird.

Nun hat auf Twitter ein ungeduldiger Spieler noch einmal nachgefragt und promt Antwort erhalten. So antwortete der DayZ Development Account auf Twitter, dass DayZ dieses Jahr im Game Preview für Xbox One erscheinen wird. Eine PS4-Version des Spiels ist noch nicht sicher.

Wie lassen uns überraschen, oder? Nach der langen Zeit muss das Spiel schon gut werden, dass es auch auf der Konsole seine Fans finden wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Pascal

    5. Februar 2018 at 14:06

    Ich hoffe nur das es da keine Probleme geben wir wie in der PC Version wo die dan wegen den Servern die Zombies entfernen mussten und neu erstellen mussten etc da bin ich gespannt

    • Marcel

      5. Februar 2018 at 14:07

      Wir werden sehen … :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert