InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Über eine Millionen Spieler pro Tag und das bereits seit über 4 Wochen

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

Was für ein Comeback legt denn aktuell Cyberpunk 2077 hin? Seit über 4 Wochen spielen jeden Tag, über eine Million Spieler das Open-World-Action-Rollenspiel von CD Projekt RED.

Cyberpunk 2077 erschien im Dezember 2020 für Konsolen und PC. Jeder kennt mit Sicherheit die Probleme des Spiels, mit denen vor allem die Spieler auf Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen zu kämpfen hatten. Seither ist CD Projekt RED bemüht, über diverse Updates das Spiel besser zu machen. Vor kurzem gab man dann bekannt, das Cyberpunk 2077 bereits über 20 Millionen Spieler erreichen konnte und hat das Edgerunners-Update 1.6 für das Open-World-Action-Rollenspiel veröffentlicht.

Seither legt das Spiel einen einzigartigen Siegeszug hin, denn wie man nun via Twitter & Co. bekannt gab, spielen anscheinend, über eine Millionen „Cyberpunks“, seit über 4 Wochen, Cyberpunk 2077 über alle Plattformen hinweg. Für ein knapp zwei Jahre altes Spiel, eine beachtliche Leistung, oder?

Lesetipp!  Fortnite: Unreal Engine 5.1 mit Next-Gen-Funktionen auf der Xbox Series X|S im Einsatz

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt, einer Megametropole, die von Macht, Glamour und Körpermodifikation besessen ist. Sie spielen als V, ein Söldner, der hinter einem einzigartigen Implantat her ist, das den Schlüssel zur Unsterblichkeit darstellt. Du kannst die Cyberware, die Fähigkeiten und den Spielstil deines Charakters anpassen und eine riesige Stadt erkunden, in der die Entscheidungen, die du triffst, die Geschichte und die Welt um dich herum beeinflussen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.