Spiele
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Accolades-Trailer veröffentlicht
Willkommen zurück in Night City! Hier ist der Accolades-Trailer zu Phantom Liberty für euch.
In der aufregenden Erweiterung „Phantom Liberty“ erlebst du ein atemberaubendes Spionage-Thriller-Abenteuer. Tauche ein in eine gefährliche Mission, um die Präsidentin der NUSA zu retten und enthülle die dunklen Geheimnisse der Stadt.
Die Geschichte folgt V, einem Cyberpunk, der versucht, die Präsidentin der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika zu retten, nachdem ihr Orbital-Shuttle über dem gefährlichsten Bezirk von Night City abgeschossen wurde. V wird von dem NUSA-Schläferagenten Solomon Reed (Idris Elba) und der Unterstützung von Johnny Silverhand (Keanu Reeves) unterstützt, während sie versuchen, ein Netz aus Loyalität und Spionage zu entwirren. Die neue Erweiterung wurde mit Blick auf die Next-Gen-Hardware entwickelt und bietet neue Gameplay-Mechaniken, Kurierjobs, Aufträge und Missionen. In der Hauptquest geht es um die Idee von Freiheit und Loyalität und darum, dass sie ihren Preis hat.
Phantom Liberty bietet euch eine spannende neue Geschichte mit dem ultimativen Ziel, den Präsidenten der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika zu retten. Mit der Hilfe des NUSA-Schläferagenten Solomon Reed (Idris Elba) und der Unterstützung von Johnny Silverhand (Keanu Reeves) erkundet Ihr eine Welt der zerbrochenen Loyalitäten und setzt eure Fähigkeiten ein, um in einer zerrütteten Welt zu überleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 2 Tagen
Xbox startet 2026 mit OEM-Konsole in die neue Generation – 2027 folgt die klassische Xbox [Gerücht]
-
Angebotevor 1 Woche
Microsoft Xbox 360 Sammler MEGA Baukasten zum Spitzenpreis beim Amazon Prime Day
-
Sony PlayStationvor 3 Tagen
Sony PlayStation sagt Teilnahme an gamescom 2025 ab
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Pass: Profitabel trotz fehlender Einnahmen durch den Verkauf von First-Party-Titeln