...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Die ultimative Erweiterung für echte Cyberpunk-Fans – Jetzt erhältlich

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Die lang erwartete Cyberpunk 2077-Erweiterung “Phantom Liberty” ist endlich da! Hier ist noch einmal der Launch-Trailer für euch.

CD PROJEKT RED verkündet mit großer Freude, dass “Phantom Liberty”, die mit Spannung erwartete Erweiterung für das beliebte Spiel Cyberpunk 2077, ab sofort digital für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC über Steam, GOG, den Epic Games Store und GeForce Now erhältlich ist. Den Launch-Trailer haben wir euch ja bereits gestern präsentiert, haben diesen aber, zur Feier des Tages, noch einmal am Ende des Artikels verlinkt.

Eine packende Spionagethriller-Erfahrung erwartet dich

“Phantom Liberty” entführt dich in eine actiongeladene Welt voller Spionage und Intrigen. Tauche ein in eine komplexe Geschichte, erkunde einen neuen Bezirk, erweitere deinen Skilltree, meistere neue Auftritte und Nebenquests, ergattere faszinierende Waffen und Gegenstände und erlebe unendlich wiederholbare Open-World-Aktivitäten.

Die Krönung jahrelanger harter Arbeit

“Phantom Liberty” ist das Ergebnis von jahrelanger Hingabe und harter Arbeit unseres Teams. Game Director Gabe Amatangelo sagt: “Wir konnten damals nicht ahnen, wie sehr uns die Erfahrung von Night City prägen würde. Doch eines ist sicher: Unsere Leidenschaft für die Spieleentwicklung ist unverändert. ‘Phantom Liberty’ ist der beste Beweis dafür.”

Schlüpfe erneut in die Rolle von V und entdecke den gefährlichsten Bezirk von Night City

Als Spieler wirst du erneut in die Haut von V schlüpfen, einem Cyberpunk, der in die gefährliche Welt der Spione eintaucht. Du wirst auf neue Charaktere treffen, darunter erfahrene Geheimagenten, gerissene politische Akteure und blutrünstige Söldner. Begleitet von NUSA-Geheimagent Solomon Reed (Idris Elba) wirst du dich auf deine bisher anspruchsvollste Mission begeben, die mit schwierigen Entscheidungen und unerwarteten Wendungen gespickt ist.

“Phantom Liberty” führt dich nach Dogtown, den gefährlichsten Bezirk von Night City, der von dem skrupellosen Waffenhändler und Warlord Kurt Hansen beherrscht wird. Neben fesselnden Auftritten und faszinierenden Charakteren erwarten dich neue Bosskämpfe sowie unendlich wiederholbare Open-World-Aktivitäten wie Luftabwürfe und Kurieraufträge. Tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse und entdecke alles, was Dogtown zu bieten hat.

Mehr Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung deines Spielstils

Mit der Erweiterung erhältst du Zugang zu über 100 neuen Gegenständen, darunter Fahrzeuge, Waffen, Kleidung und Cyberware. Zudem erwartet dich ein völlig neuer Relikt-Fertigkeitsbaum mit einzigartigen Relikt-Perks, die dir noch mehr Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung deines Spielstils bieten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert