Cyberpunk 2077

Wie CD PROJECT RED via Social Media bekannt geben, arbeitet man offiziell an einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 wird noch größer! Nicht nur Einzelspieler sollen auf Ihre Kosten kommen, nein, auch Fans von Multiplayer dürfen sich auf einen passenden Modus im Spiel freuen. Hier hat CD PROJECT RED nun offiziell bestätigt, dass man an einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077 arbeitet.

Wann dieser erscheinen wird, verrät man nicht. Vorerst konzentriert man sich voll auf den Release von Cyberpunk 2077 im April 2020, gefolgt von diversen kostenlosen DLC’s.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia erscheint noch im selben Jahr.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here