Crysis
Bildquelle: EA

Was ist da im Busch? Nach dem auf dem Crysis Twitter Account nach gefühlten 100 Jahren wieder etwas veröffentlicht wurde, reagierte nun auch Microsofts Xbox und Mixer Twitter Account auf den Tweet.

Es kann alles Mögliche bedeuten oder einfach nur gar nichts! Doch nach dem auf dem Crysis Twitter Kanal, nach über 3 Jahren wieder etwas veröffentlicht wurde, sind die Fans natürlich hellhörig geworden und diskutieren nun, was dieser Tweet “Empfange Daten”, zu bedeuten hat.

Nun hat sich auch das Xbox und Mixer Team zu Wort gemeldet und auf den Crysis Tweet geantwortet. Die entsprechenden Tweets haben wir euch hier im Artikel natürlich verlinkt.

Doch was können wir nun erwarten? Ein neues Crysis Spiel, so wie wir es gestern bereits “großspurig” in den Raum geworfen haben? Vielleicht sogar für die Xbox Series X? Oder sehen wir ein Remaster eines “alten” Crysis Spiel auf der Xbox? Was denkt Ihr darüber?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here