Crackdown 3

Crackdown 3 wurde vor kurzem einer Alterseinstufung in Brasilien unterzogen. Somit sollte einer Verkündung des Release-Termins des Open-World-Spiels nichts mehr im Wege stehen.

Wann werden wir endlich Crackdown 3 auf der Xbox One spielen können? Das fragen sich wohl einige der Xbox Fans, die sehnsüchtig auf das Spiel warten. Nun wurde das Spiel einer Alterseinstufung in Brasilien unterzogen und hat dort die Freigabe ab 16 Jahren bekommen.

Eine USK-Freigabe für Deutschland ist aktuell noch nicht bekannt, doch das das Spiel nun, wenn auch “nur” in Brasilien eine Alterseinstufung bekommen hat, scheint es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Microsoft einen finalen Release Termin für Crackdown 3 verkünden wird.

Hoffen wir mal, dass wir nicht bis zur E3 2018 in Los Angeles warten müssen, oder?