InsideXbox.de | Social Media

News

Anthem: Kein Grafik-Downgrade beim Action-Rollenspiel laut Bioware

Xbox News von

am

Anthem

Wird Anthem, wenn es u.a. für die Xbox One erscheint, grafisch dieses Meisterwerk bleiben, wie es uns der Trailer auf der E3 2017 suggeriert hat?

Brenon Holmes von Bioware hat sich auf Reddit den Fragen der Anthem Community gestellt und dabei kam natürlich auch das Thema Grafik zur Sprache. Anthem wurde auf der E3 2017 in einem Trailer das erste mal gezeigt und wusste dabei in Sachen Grafik zu überzeugen.

Doch viele Spiele vermuten natürlich, dass Anthem grafisch nicht das halten kann, was uns der Trailer damals „versprach“. So nutzte man die Gelegenheit auf Reddit und sprach dieses Thema bei Brenon Holmes an.

Dieser gab aber zu verstehen, dass das Spiel nicht von einem Grafik-Downgrade betroffen sei und man „bald“ den Beweis dafür liefern wird. Das kann dann wohl nur ein weiter Trailer oder erstes „live“ erspieltes Gameplay-Material auf der E3 2018 sein, oder was meint Ihr?

Bis Anthem aber das Licht der Welt erblicken wird, dauert noch, denn das Spiel wurde ja erst Anfang diesen Jahres auf 2019 verschoben.

Anthem

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Scoop

    27. Januar 2019 at 17:45

    Wie gut, dass das Internet niemals vergisst. Nun ist Anthem erschienen und sieht um ein vielfaches schlechter aus, als das Jahr zuvor präsentiert. Schön, dass man solche Falschaussagen nun dokumentiert hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung