Control: Ultimate Edition

Was war da denn los? 505 Games hat Spieler der Control Digital Deluxe Edition versehentlich auf die Ultimate Edition upgegradet und nimmt es dann wieder zurück.

Ok, so etwas kann ja mal passen, doch das ganze hat einen faden Beigeschmack – und hier kommen die Xbox Series X- und PS5-Version von Control ins Spiel. Das, was 505 Games dort “passiert” ist, hätte eigentlich nicht möglich sein dürfen.

Hierzu muss man wissen, das die Control Ultimate Edition, die vor kurzem erschienen ist, Spieler berechtigt, kostenlos auf die Xbox Series X- und PS5-Version des Spiels zu aktualisieren. Erstkäufer schauten dabei in die Röhre, denn 505 Games gab damals an, dass es nicht anders möglich sei, den Spielern ein kostenloses Update auf die Next-Gen-Fassung anzubieten – man solle doch bitte die Ultimate Edition von Control kaufen.

Und nun? Das, was eigentlich für nicht möglich erschien, ist doch passiert und die Spieler schauen trotzdem in die Röhre. Irgendwie doof!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here