Microsoft
CMA: Microsofts Vorschlag für umstrukturierten Activision Blizzard-Deal steht noch aus
Die Leiterin der CMA, Sarah Cardell, hat erklärt, dass die britische Regulierungsbehörde immer noch auf Microsofts endgültigen Vorschlag für eine Umstrukturierung des Geschäfts mit Activision Blizzard wartet. Cardell sagte, dass der Ball im Moment fest in Microsofts Händen liege.
Hier ist das vollständige Interview von sky News mit Sarah Cardell, wo auch die Activision Blizzard King Übernahme durch Microsoft zu Sprache kam.
Erst vor wenigen Tagen hatten Microsoft und die CMA beschlossen, die Frist für ihre endgültige Entscheidung zu verlängern. Anstatt am 18. Juli wird die Entscheidung nun am 29. August erwartet. Das bedeutet, dass Microsofts Deal mit Activision Blizzard wahrscheinlich über die ursprüngliche Frist hinausgehen wird und möglicherweise eine vorübergehende Verlängerung erhält.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Xbox-Fans müssen weiter auf große PS5-Singleplayer verzichten
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation verabschiedet sich vom Hardware-Fokus und setzt mehr auf eine Plattformstrategie