InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chivalry 2: King’s Edition – Multiplayer-Ego-Slasher erscheint heute im Xbox Game Pass und PC Game Pass [Update]

Xbox News von

am

Chivalry 2

Der Multiplayer-Ego-Slasher Chivalry 2 wird heute noch im Xbox Game Pass und PC Game Pass verfügbar sein.

Torn Banner Studios und Tripwire Presents bringen den berittenen Kampf zu Pferd an die Frontlinien der Schlacht und stellen Chivalry 2: King’s Edition vor.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um am ultimativen mittelalterlichen Schlachtfeld in Chivalry 2 teilzunehmen. Publisher Tripwire Presents und Entwickler Torn Banner Studios freuen sich, bekannt zu geben, dass der preisgekrönte Multiplayer-Hit Chivalry 2 ab heute im Xbox Game Pass und PC Game Pass erhältlich ist. Freut euch außerdem auf die neue Doppelwaffe Katars und chaotische Kämpfe auf der brandneuen Karte Hippodrom, die mit dem Inhaltsupdate Chivalry 2: Reinforced ab sofort für alle unterstützten Plattformen verfügbar ist.

Lesetipp!  Divine Knockout (DKO): Third-Person-Plattform-Brawler ab sofort für Xbox erhältlich - Launch-Trailer

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr. Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.

Chivalry 2 vom Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Interactive und Retail-Co-Publishing-Partner Deep Silver unterstützt Cross-Playfür Xbox, PlayStation und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.