InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Need for Speed Unbound: Neues Banner für die Social Media-Kanäle von Need for Speed

Xbox News von

am

Need for Speed Unbound

Alle Need for Speed Social Media-Kanäle haben ein neues Banner und Profilbild spendiert bekommen.

Need for Speed Unbound, der neueste Teil des Need for Speed-Franchise soll bekanntlich am 2. Dezember erscheinen. Eine offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen. Nun sorgt man anscheinend vor, denn man hat nun den Social Media-Kanälen ein neues Banner und Profilbild spendiert.

Need for Speed Unbound soll nur noch für die aktuellen Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5, sowie für den PC erscheinen. Genaueres wissen wir dann aber erst nach der offiziellen Enthüllung des Spiels.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Lesetipp!  Die Siedler: Neue Allianzen erscheint am 17. Februar 2023 auf PC und befindet sich für Konsolen in der Entwicklung

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.